|
|
Datacursor Werte dynamisch weiterverarbeiten? |
|
Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.04.2009, 14:01
Titel: Datacursor Werte dynamisch weiterverarbeiten?
|
 |
hallo,
besteht die möglichkeit datacursor werte direkt weiter zu verarbeiten? ich habe ein gui und würde dort gerne einen wert in einem textfeld darstellen, je nach dem welchen wert ich gerade mit dem datacursor angeklickt habe. geht das überhaupt so und wenn ja wie?
|
|
|
|
|
josekamara |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.04.2009, 16:36
Titel:
|
 |
Hallo,
im Help habe ich as gefunden. Beispiel:
Die Textfelder kannst du dann in den Figure setzen, mittels
Gruß,
Jose
|
Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.04.2009, 00:39
Titel:
|
 |
danke schonmal soweit.
es kommt aber noch erschwerend hinzu dass sich das ganze in einem gui abspielt. ich habe das jetzt erstmal so realisiert, dass die werte in das textfeld eingelesen werden, wenn ich einen zusätzlichen button klicke. es wäre aber schön wenn der wert direkt ohne umweg übernommen würde. ich nehme mal an das geht wenn ich den get und den set befehl "irgendwo anders" hinschreibe als in eine callback funktion. allerdings habe ich keine ahnung wo das sein soll...
|
|
|
josekamara |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.04.2009, 16:12
Titel:
|
 |
Hallo,
so einfach ist es leider ned. Man kann z.B eine Funktion aktivieren, sobald man auf ein Figure klickt. Hinweis auf die Eigenschaften von Figures:
Gruß,
Jose
|
cerny |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.05.2010, 14:18
Titel:
|
 |
Hi,
also ich hab da mit dem obigen code probiert aber das funktioniert hinten und vorne nicht...da kommt immer ein fehlermeldung, dass ich mit der set funktion nicht auf ein array zugreifen kann oder sowas ähnliches...
hat jemand eine idee für die lösung dieses problems?
lg willi
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|