Datei mit den Datentypen strings und double beschreiben!
Edi
Gast
Version: ---
Verfasst am: 18.11.2008, 17:12
Titel: Datei mit den Datentypen strings und double beschreiben!
Hallo ich hab ein recht einfaches Problem komm aber grad nicht drauf.
Ich will eine datei mit folgendem Aufbau erzeugen:
text
1
2 ( Spaltenvektor )
3
text
4
5 ( Spaltenvektor )
6
text
Ich hab die jeweiligen Komponten als double bzw. string gespeichert weis aber nicht wie ich sie zusammen kombinieren kann und dann speichern kann ( mit dat. Dateiendung wenns es geht).
Es gibt auch noch Möglichkeiten (siehe unter fprintf in der Hilfe) die Darstellung der numerischen Werte anzupassen.
Herzliche Grüße
Bijick
Version: ---
Verfasst am: 17.01.2011, 12:15
Titel:
Hallo!
Ich hab eine ähnliche Frage: bei mir handelt es sich aber um Spalten!
Ich habe eine txt-Datei in Matlab importiert. Dabei splittet MATLAB die Daten in Data und textdata auf. Halb so schlimm, denn ich habe meine Berechnungen mit den Werten gemacht, möchte jetzt aber als Output wieder eine kombinierte txt-Datei als Ergebnis haben.
ich geb mal ein Beispiel:
-textdata:
CC-R ff ff1 ff2 ff3 ff4 description
2-5 good
3-8 bad
5-9 very good
In die Spalten 2:6 sollen die errechneten werte aus ff_calc eingetragen werden:
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.