|
schneidrian |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.02.2010, 15:11
Titel: Datei speichern
|
 |
Hallo Leute,
kurze Frage, ich komm einfach ned dahinter und kann nix passendes finden.
Wie kann ich denn als "Speicher unter" speichern? Ich möchte dass da ein Pop up aufgeht, wie unter Win üblich.
Der Befehl saveas funktioniert ja anscheinen nur mit Grafiken... Kennt heir jemand den entsprechenden Befehl?
Viele Grüße
Florian
Edit: Ich will ein array /vektor / variable als txt file speichern.
Jetzt habe ich mit uisave gespiel, soweit ok, aber das klappt noch ned so ganz
|
|
|
|
|
turbo82 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.02.2010, 15:41
Titel:
|
 |
denke du meinst "uigetdir" ?!
mfg
|
|
|
Andreas Goser |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 1.0
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.02.2010, 15:49
Titel:
|
 |
Wenn man die Variable im Workspace Browser anwählt, kann man im Kontextmenü diese Variable als MAT Datei speichern.
Als TXT File geht das nicht so, aber das finde ich auch richtig, weil es ja so viele Möglichkeiten der Formatierung gibt.
Da hilft nur eins: Einen Zweizeile schreiben der den grafischen Nutzen und die spezifischen Save-Option kombiniert.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|