|
|
Daten in der for-Schleife speichern |
|
guksel |

Forum-Newbie
|
 |
Beiträge: 2
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: 13.05.13
|
 |
|
 |
Wohnort: ---
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.05.2013, 14:37
Titel: Daten in der for-Schleife speichern
|
 |
Hallo zusammen
Ich bin ein Neuling in Matlab und im Forum und habe folgendes Problem: ich möchte alle Werte in einer for-Schleife nach Beendigung der for-Schleife gespeichert haben.
Nun will ich, dass alle Werte, die ich eingebe, in den Variablen K1, K2, K3 usw. gespeichert bleiben, kriege es jedoch nicht hin. Da die anzahl Knoten im Voraus nicht bestimmt ist, breuche ich eine for-Schleife. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Liebe Grüsse, Güksel
|
|
|
|
|
Winkow |

Moderator
|
 |
Beiträge: 3.842
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: 04.11.11
|
 |
|
 |
Wohnort: Dresden
|
 |
|
 |
Version: R2014a 2015a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.05.2013, 15:17
Titel:
|
 |
guck dir mal das grundlagen tutorial von matlab an zwecks index.
es ist nicht klug einen index in den variablen namen zu packe
versuch mal zb
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|