Verfasst am: 21.11.2010, 14:51
Titel: Datum aus Array hinzufügen
Hallo Leute,
ich habe einen plot, mit einem Aktienchart und einem Indikator. Ein- und Ausstiegssignale sind auch angegeben. Die Schleife ist für den Fall da, dass ich mehrer Aktien und zugehörige Indikatoren plotten will.
Ich habe noch ein array namens hist_date, in dem die Zugehörigen Daten stehen. Dieses Array ist natürlich genau so lang wie die Vektoren in denen die Aktienwerte und die Indikatorwerte stehen. Die Daten haben diese Form: '2004-03-01'
Ich möchte nun das auf der x-Achse beider Subplots sowas steht wie
jan 2001 Jan 2002 usw.
Also immer wenn im array zum ersten mal ein ein Datum des neuen Jahres steht, soll er an diesem Punkt der Schleife jan... schreiben.
Ich bin in der Sache jetzt weiter gekommen. Ich habe jetzt einen VEKTOR in dem Jahreszahlen und Nullen stehen. An der Stelle, an der eine Jahreszahl steht, soll diese auf der x-Ache eingetragen werden. An den anderen Stellen soll auf der x-Achse gar nichts stehen.
Im Moments gehts nicht weiter...
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.