|
|
daubechies wavelets darstellen |
|
fekal |

Forum-Century
|
 |
Beiträge: 124
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: 08.02.11
|
 |
|
 |
Wohnort: Mainz
|
 |
|
 |
Version: 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 30.09.2013, 12:24
Titel: daubechies wavelets darstellen
|
 |
Hy bestes Forum ich versuche gerade die von mir verwendeten wavelets von daubechie darzustellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die definitiv nicht denen von der MAtlab hompage gleichen. Mit
hab ich die wavelets dargestellt (siehe Anhang)
diese entsprechen jedoch nicht diesen : http://www.mathworks.nl/help/wavele.....-families.html#f3-1009153
Hat jemand ne Idee wie es zu dieser Abweichung kommen kann?
Vielen Dank schon mal fuer eure Zeit.
Euer Fekal
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
my wavelets.PNG |
Dateigröße: |
56.32 KB |
Heruntergeladen: |
347 mal |
|
|
|
|
|
fekal |
Themenstarter

Forum-Century
|
 |
Beiträge: 124
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: 08.02.11
|
 |
|
 |
Wohnort: Mainz
|
 |
|
 |
Version: 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 30.09.2013, 15:19
Titel:
|
 |
Hy bestes Forum,
ich hab es mit einem anderen Befehl geschafft: wavefun
Was jetz genau der unterschied ist zwischen dbaux und wavefun auf db bezogen muss ich noch raus kriegen. Aber ich freu mich erstmal ueber das Ergebnis.
Noch einen schoenen Montag an alle
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|