for g=2:7
o(g,:)=(data(g,7:32)).*(data(1,7:32))
f(g,1)=o (g,o(g,:)~=0)
c(g,1)=mean(combnk(f(g,1),sum(data(g+1,7:32)))')
b=sum((mean(f(g,1))-c(g,1)))^2 end
Erstmal natürlich vielen Dank für die Hilfe. Bin noch ein Greenhorn und muss mich an ein Thema ranwagen dass meine bisherigen geringen EXCEL Kenntnisse sprengt. Also nun Matlab...
Ich bekomme einen Fehler in der Zeile:
f(g,1)=o (g,o(g,: )~=0)
Sieht so aus:
??? Subscripted assignment dimension mismatch.
Error in ==> pr at 25
f(g,1)=o (g,o(g,: )~=0)
Wäre super wenn du nochmal kurz drüberschaust.
PS: Ich habe die Klammer einen nach hinten geschoben um die SMileys die sich automatisch sonst einblenden auszutricksen!
der Code wirft insgesamt 6 Ergebnisse aus die ich sehr gerne als :
u2=
u3=
..
..
u7=
angezeigt bekommen werden würde. Am besten sogar noch so, dass sie in der Variablen Anzeige mit auftauchen
Thanks
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.