Verfasst am: 20.01.2014, 15:16
Titel: die Signale teilen und die durch das Formel implementieren
Hallo Zusammen,
ich will ein Signal (EM2_Spd) was ich von dem Motorsteuergerät bekommen habe, teilen. Die Signal-länge ist ungefähr mehr als 350 Sekunde. Ich wollte das Signal in 5 sekunde für die Länge teilen und danach das Signal mit dem Formel in meinem Code durchführen. So kann ich am Ende die Bewertung für pro 5 Sekunde habe. Am Ende will ich das Ergebnis in einem Plot. Hier ist mein Code:
% Sampling Frequency
Fs = 1000; % Sampling Frequency
Fstop1 = 0.25; % First Stopband Frequency
Fpass1 = 0.75; % First Passband Frequency
Fpass2 = 8; % Second Passband Frequency
Fstop2 = 50; % Second Stopband Frequency
Astop1 = 8.7; % First Stopband Attenuation (dB)
Apass = 1; % Passband Ripple (dB)
Astop2 = 16.15; % Second Stopband Attenuation (dB)
match = 'passband'; % Band to match exactly
% Construct an FDESIGN object and call its BUTTER method.
h = fdesign.bandpass(Fstop1, Fpass1, Fpass2, Fstop2, Astop1, Apass, Astop2, Fs);
Hd = design(h, 'butter', 'MatchExactly', match);
an den anfang eines programms zu setzen ist nicht ratsam wenn es nicht absolut notwendig ist.
du hast die daten nicht angefügt. (zippen dann anhängen)
was ist denn jetzt deine frage? was klappt nicht bzw was funktioniert nicht so wie du es dir vorstellst?
Prajakt Jadhav
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.