jetzt habe ich aber ein anderes Problem!
Ich möchte das Bild des Dreiecks speichern, als irgendwelche Bildformat, das ich später in Latex benutzen kann! Aber beim Speichern geht die linke Kante verloren
was könnte da der Grund sein?!
matri-least
Gast
Version: ---
Verfasst am: 26.01.2013, 11:52
Titel: die linke Kante geht beim Speichern verloren
Hallo Zusammen,
das gleiche Problem, das ich hier oben beschrieben habe, habe ich auch wenn ich ein Quadrat im Bildformat abspeichern möchte. Da gehen die linke und obere Kante verloren; und wenn ich statt
Verfasst am: 28.01.2013, 11:25
Titel: Re: die linke Kante geht beim Speichern verloren
Hallo matri-least,
Auch ich weiß nicht, was die Ursache sein könnte. Bitte zeige uns noch den Befehl, mit dem du die Grafik erzeugst. Bisher wissen wird nur, dass Du die Grafik speicherst, aber um zu verstehen, was dabei schief läuft, müssen wir noch wissen, wie.
Gruß, Jan
matri-least
Gast
Verfasst am: 28.01.2013, 14:47
Titel:
Hallo Jan!
ich speichere das über dem Grafikfenster durch "save as...", als jpg oder tif oder png.
Wenn ich das aber als Pdf speichere , dann wird alles richtig gespeichert.
Aber ich möchte das lieber im Bildformat haben.
Speichern tue ich durch "save as..." als .jpg oder tif oder png.
matri-least
Gast
Verfasst am: 11.02.2013, 21:45
Titel:
Hallo,
ich habe das Problem irgendwie gelöst, indem ich die Dicke der Linien geändert. Dann sind alle Kanten auf dem gespeicherten Bild zu sehen.
Gruß
Matri
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.