|
|
disp('Text') nicht zu sehen |
|
Achi |

Forum-Guru
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2007a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.11.2010, 12:44
Titel: disp('Text') nicht zu sehen
|
 |
Hi,
ab und an wird das was mit disp oder input angezeigt werden soll eben nicht angezeigt. Der Cursor steht in etwa am Ende des Texts (ich kenn ja den Text und Länge) dieser aber, ist nicht zu sehen. Fehlermeldung gibts keine.
Wie kann ich das beheben?
P.S. ich hab keine besonderen Einstellungen bei disp (was ja auch anscheinend nicht geht)
Danke
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 28.11.2010, 19:26
Titel: Re: disp('Text') nicht zu sehen
|
 |
Hallo Achi,
[quote]ab und an wird das was mit disp oder input angezeigt werden soll eben nicht angezeigt.[quote]
Das habe ich noch nie erlebt. Welche Matlab und OS Version benutzt Du? Bist Du sicher, dass Du Deine DISP-Funktion nicht ausversehen als Variable deklariert hast? Kannst Du ein Programm posten, dass das Phänomen reproduziert?
Gruß, Jan
|
|
|
Achi |
Themenstarter

Forum-Guru
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2007a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 29.11.2010, 10:00
Titel:
|
 |
Hi Jan,
hier die Daten:
MATLAB Version 7.4.0.287 (R2007a)
MATLAB License Number: xxxxxx
Operating System: Microsoft Windows XP Version 5.1 (Build 2600: Service Pack 3)
Java VM Version: Java 1.5.0_07 with Sun Microsystems Inc. Java HotSpot(TM) Client VM mixed mode.
Ich könnte mir vorstellen, dass es vom Kompilieren kommt:
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|