WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

DLL not a valid Win32 application

 

randfee
Forum-Anfänger

Forum-Anfänger


Beiträge: 21
Anmeldedatum: 28.09.08
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 29.07.2009, 15:31     Titel: DLL not a valid Win32 application
  Antworten mit Zitat      
Da ich Matlab Programme mit DLLs auf meinem Mac ja leider nicht laufen lassen kann, habe ich nebenbei Windows installiert um sowas auszuführen, geht aber auch nicht. "DLL not a valid Win32 application", super!

Kann mir einer auf die Sprünge helfen?

es geht um dieses Programm
http://www.gomatlab.de/2d-phase-unwrap-interferogramme-t7521.html

danke
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Andreas Goser
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 3.654
Anmeldedatum: 04.12.08
Wohnort: Ismaning
Version: 1.0
     Beitrag Verfasst am: 29.07.2009, 16:46     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Na ja, ich möchte doch in Erwägung ziehen, dass die Fehlermeldung einfach stimmt... Prof. Bioucas Dias hat diesen Code aber wohl schon vor vielen Jahren (Releases) geschrieben und natürlich ist es auch denkbar, dass eine Inkompatibilität im Spiel ist. Lösen kann das Problem aber nur er, da nur er den Quellcode hat. Sein Web-Auftritt wirkt so, als würde er gerne auf eine Anfrage nach Neu-Kompilation für ein aktuelles Release reagieren.

Andreas
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
 
randfee
Themenstarter

Forum-Anfänger

Forum-Anfänger


Beiträge: 21
Anmeldedatum: 28.09.08
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 30.07.2009, 02:01     Titel:
  Antworten mit Zitat      
hab ihn diesbezüglich auch schon angeschrieben, aber wer weiß.... ich finde eher die website wirkt etwas verlassen, so wie meine auch Smile
Ich werds morgen mal auf nem nativen Windows probieren und notfalls auch mal ein altes Matlab installieren!

Wie ists eigentlich mit Mac OSX, keine Chance Matlab Programme auszuführen die DLLs enthalten?
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Andreas Goser
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 3.654
Anmeldedatum: 04.12.08
Wohnort: Ismaning
Version: 1.0
     Beitrag Verfasst am: 30.07.2009, 07:45     Titel:
  Antworten mit Zitat      
MEX files werden benutzt um die Codeausführung zu beschleunigen oder um die intellectual property zu schützen. Hier scheint letzteres der Fall zu sein. Der Autor müsste dann die MEX Files für alle unterstützten Plattformen zur Verfügung stellen. Wenn er keine MAC Installation hat geht es aber nicht. In so einem Fall könnte MathWorks als Vermittler aufteten. D.h. wir erhalten den Quellcode, machen ein MEX File daraus und stellen es dem Autor wieder zur Verfügung. In diesem Fall würde ich allerdings den Autor bitten auch FileExchange zu nutzen.

Andreas
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.