|
|
dlmwrite() Wort am Ende anfügen |
|
Histo |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 31.10.2009, 15:23
Titel: dlmwrite() Wort am Ende anfügen
|
 |
Hallo,
ich berechne mit [n,bin]=hist(...) die Werte eines Histogramms und schreibe sie dann mit dlmwrite(name,n) in eine Datei.
Dabei habe ich mehrere Histogramme, die in jeweils eine zeile geschrieben werden.
Nun muss ich ans Ende jeder zeile aber noch ein Wort hängen mit einem Komma davor.
Also sowas wie
5,6,10,3,...,7,wort
Leider hab ich nicht rausgefunden, wie ich ,wort an jede zeile hängen kann. Weiss da jemand was?
Und dann durchlaufe ich eine for Schleife von 1 bis 120 und das Wort richtet sich nach bestimmten bereichen, also zB von 1-20 ist es wort1, von 21 bis 45 wort2 etc
Ich habs schon versucht mit
Ich weiss nicht woran es liegt, vielleicht sind die logischen ausdrücke in Matlab so nicht richtig? Aber er hängt wenn dann nur etwas an jede 2. zeile?
|
|
|
|
|
Histo |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 31.10.2009, 22:31
Titel:
|
 |
Weiss das keiner
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|