|
|
DOS Command window mit MEX |
|
InspectorGadget |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.02.2010, 10:58
Titel: DOS Command window mit MEX
|
 |
Hallo Leute,
ich habe über ein MEX-file die Verknüpfung von Matlab mit C-Code gemacht. Funktioniert auch alles wunderbar, aber das durch den C-Code gestartete DOS command window "blinkt". Es wandert ständig von links oben nach schräg rechts unten, immer mit einem kleinen Versatz; so als ob es ständig neu geöffnet wird. Und es ist darauf kein Inhalt zu sehen, den ich aber eigentlich reichlich ausgebe.
Wie kann ich das Fenster denn im Vordergrund halten?
Danke!!
|
|
|
|
|
InspectorGadget |
Themenstarter

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.02.2010, 13:57
Titel:
|
 |
Abhilfe schafft das Starten der Console in C. Einfach im main am Anfang folgenden Code einfügen:
//for console output via dll call
if (AllocConsole()!=0)
{
freopen("CONOUT$", "w", stdout);
freopen("CONOUT$", "w", stderr);
freopen("CONOUT$", "w", stdin);
}
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|