|
|
Einlesen grosser Datenmengen in einzelnen .csv Files |
|
Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.05.2010, 21:25
Titel: Einlesen grosser Datenmengen in einzelnen .csv Files
|
 |
Hallo!
Ich bin ein absoluter Neuling was Matlab anbelangt.
Ich versuche Intraday Daten verschiedener Indices ins Matlab einzulesen. Die Daten sind im .csv Format. Einzelne Indices verfügen über ein Volumen von rund 900mb andere "lediglich" über 50mb. Leider schaffe ich es nicht alle 10 Indices ins System zu laden, da es immer vorher abstürzt.
Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand eine zündende Idee? Jetzt schon vielen Dank.
Grüsse, Serge
|
|
|
|
|
Vito |

Forum-Guru
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.05.2010, 10:34
Titel: Einlesen grosser Datenmengen in einzelnen .csv Files
|
 |
Hallo,
lade doch deine Files über eine Schleife einzeln auf und setze sie dann zum Schluß zusammen. Oder geht das auch nicht?
Gruß,
Vito
PS: häng mal zwei Files von dir an.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|