WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Einstieg in die Toolbox Neuronales Netz

 

Schitti
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 4
Anmeldedatum: 27.08.09
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 27.08.2009, 23:52     Titel: Einstieg in die Toolbox Neuronales Netz
  Antworten mit Zitat      
Hallo, ich hab mich schon sehr mit dem Thema KNN beschäftigt doch ich komm derzeit nicht weiter, auch kann ich mit den Demos in Matlab nichts anfangen, mein Problem ist wie folgt.

Ich habe einmal ein Target vector 1x10000 und einen zweiten Vector, meist ein neuer der aus dem Messgerät kommt. nun will ich im fernen sinne sehne ob die Differenz zwischen den zwei Vectoren linear oder quatratisch zunimmt.

vorerst wär ich schon zufrieden wenn ich mir die Differenz zwischen dem Target und dem Input ausgeben lassen könnt, oder meint ihr es ist sinnlos die mit dem Neuronalen Netzt zu machen.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.