|
|
Einträge in Legende editieren |
|
camoesas |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2013a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 29.07.2013, 18:58
Titel: Einträge in Legende editieren
|
 |
Servus,
Ich will mehrere Kurven in einem Legendeneintrag zusammenfassen, weil das ganze sonst so unübersichtlich ist. Geht das irgendwie? Im Figure Editor finde ich dazu leider keine Lösung.
Detailiert:
Im Anhang ist meine Grafik. Die lila Kurven sind alle aus der gleichen Simulation. Ich muss sie aber als einzelne Kurven einfügen, da ja sonst Anfang und Endpunkt verbunden sind. Das gleiche mit den analytischen Lösungen (in Schwarz) kann ich irgendwie diesen ganzen Wust in der Legende rausschmeißen und manuell editieren? Irgendwie muss das doch möglich sein... Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden. Wenn ich die Kurven abwähle verschwindet zwar der Legendeneintrag aber logischerweise auch die Kurve.
Vielen Dank
Simon
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
doofe_legende.jpg |
Dateigröße: |
45.22 KB |
Heruntergeladen: |
564 mal |
|
|
|
|
|
Mmmartina |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2020a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 29.07.2013, 19:23
Titel:
|
 |
Hast du schonmal in die Matlabhilfe für Legend geschaut? MMn müsste es reichen, wenn du einfach nur die Strings für die ersten paar Signale angibst und den Rest wegläßt.
|
|
|
camoesas |
Themenstarter

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2013a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 30.07.2013, 08:27
Titel:
|
 |
stimmt ich kann im skript die Einträge ja reinschreiben. War gestern ganz auf die figure bastel umgebung konzentriert...
Danke!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|