|
|
Ergebnisdatei aus for-Schleife mit mehreren Laufvariablen |
|
eric-k |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.11.2012, 13:53
Titel: Ergebnisdatei aus for-Schleife mit mehreren Laufvariablen
|
 |
Hallo,
ich habe folgendes Problem und wäre dankbar wennn mir jemand helfen könnte.
Ich habe eine Matrix, in der die Matrixelemente mittels drei Laufvariablen in for-Schleifen berechnet werden (siehe unten).
Nach jeder durchlaufenen Schleife (also z.B. delta1=0, phi=0, psi=0 oder delta1=0, phi=pi, psi=pi, etc) möchte ich gern, dass die berechneten Matrizen nacheinander mit der Angabe der verwendeten Winkel in einer Datei (egal welche,.txt,.xls,...) dauerhaft und übersichtlich gespeichert werden.
Ich versuche das jetzt schon mehrere Stunden, aber leider ohne Erfolg
Es wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.11.2012, 16:26
Titel: Re: Ergebnisdatei aus for-Schleife mit mehreren Laufvariable
|
 |
Hallo eric-k,
Was genau bedeutet denn "ohne Erfolg"? Bekommst Du eine Fehlermeldung oder stimmt das Ergebnis nicht mit Deinen Erwartungen überein?
Was ist JR1? Wozu benötigst Du SYM und VPA?
Bitte erkläre noch in welchem Datei-Format Du die Werte speichern willst. Wenn Du nicht entscheiden kannst, ob Du .txt oder .xls möchtest, woher sollen wir das dann wissen? Was genau bedeutet "dauerhaft und übersichtlich"?
Gruß, Jan
|
|
|
eric-k |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.11.2012, 17:45
Titel:
|
 |
Danke für die Antwort Jan S. Mein Problem hat sich geklärt.
Gruß
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|