|
|
Ergebnisse als Tabell speichern |
|
lili |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 10.11.2009, 16:47
Titel: Ergebnisse als Tabell speichern
|
 |
Hallo,
weiss jemand wie ich die Ergebnisse als Tabelle in Matlab so speichern kann, dass ich das in meiner Seminararbeit integrieren kann.
Vielen Dank in voraus
|
|
|
|
|
Andreas Goser |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 1.0
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 10.11.2009, 16:58
Titel:
|
 |
Zitat: |
die Ergebnisse als Tabelle in Matlab so speichern kann, dass ich das in meiner Seminararbeit integrieren |
Ähh? Wie sehen die Ergebnisse jetzt aus? In welchem Format soll die Seminararbeit geschrieben werden?
Geht nicht einfach intuitive die Daten vom "Workpace Browser" in das Word (etc.) Dokument zu kopieren?
Andreas
|
|
|
lili |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 10.11.2009, 23:03
Titel:
|
 |
Anders gefragt, wie kann ich die Ergebnisse meines Programms so speichern, dass ich später drarauf zurückgreifen kann?
Als Beispiel, ich habe mein Program durchlaufen lassen, jetzt habe ich eine Spalte als Ergebnis erhalten, wie kann ich da jetzt speichern, dass ich das zu einem späteren Zeitpunkt aufrufen kann? ich habe es versucht mit 'save', allerdings es wurde nur die letzte Zahl aufgerufen.
Danke nochmals
|
|
|
Schrank |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2009, 08:05
Titel:
|
 |
Hallo lili,
leider ist deine Frage immer noch nicht ganz eindeutig. Wenn du die Ausgabe deines Commad Windows speichern möchtest, kannst du dafür diary benutzen. Geht es stattdessen darum eine Variable im Workspace speichern, kannst du dies über File/SaveWorkspaceAs tun.
Es gibt natürlich, wie bei Matlab fast immer, noch mehr Möglichkeiten, aber ich denke damit solltest du erstmal weiter kommen.
Grüße
Schrank
|
|
|
Andreas Goser |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 1.0
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2009, 16:47
Titel:
|
 |
Es hört sich so an als würde der Code immer eine Variable (Skalar) ausgeben, aber dann überschreiben. An der Stelle sollte besser ein Ergebnisvektor erstellt werden. Der kann dann auch gespeichert werden.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|