|
guguli |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.06.2013, 14:14
Titel: Ergebnisse speichern.
|
 |
Hallo zusammen,
ich versuch gerad eine mathematische funktion zu implementieren, diese ist abhängig von 2 indizies l und j und n. Nun möchte ich jedes Mal wenn ich eine Rechenoperation ausführe das Ergebnis in einem Array speichern.
Also so was z.B.
nun will ich jedes mal wenn ich eine eine Iteration einer For-Loop mache, das ergebnis von "flute_Angle_nT " in einem Array speichern, so dass ich dann später drauf zugreifen kann.
Wie würde das in Matlab gehen???
THX
|
|
|
|
|
Daewun |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.06.2013, 14:32
Titel:
|
 |
na klar geht das, entweder kann das als Tensor gespeichert werden mit
Oder aber direkt über ein Cell Array. Kommt im endeffekt aber auf das selbe hinaus in deinem Fall...
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|