Verfasst am: 12.05.2017, 07:49
Titel: Ergebnisse von mehreren Schleifen in einer Matrix speichern
Guten Morgen!
ich habe folgendes Problem.
Ich werte mit mehreren If schleifen hintereinander eine Datenreihe aus. Dort schaue ich ob die Werte in einem gewissen Bereich liegen. Das Ergebnis aus den If schleifen würde ich gerne in einer Matrix speichern.
Bisher habe ich mir das Ergebnis nur anzeigen lassen als Wort. Ich möchte dies aber als Zahlenwert angeben (rot =1 , gelb = 2, grün = 3) und dann als Matrix speichern. Zeilenanzahl wäre kk und in die Spalten die jeweiligen Ergebnisse der If schleifen, sprich zu jedem kk den entsprechenden Wert 1,2 oder 3
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße,
Markus
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.