|
ricamaus |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.07.2011, 13:49
Titel: errordlg weiter nach OK!
|
 |
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
bei der Eingabe über Dialogfenster erfolgt ein Fehler! xmax<xmin! jetzt soll über errordlg eine Fehlermeldung erscheinen und erst nach OK (klicken) soll es jedoch weiter gehen, mit der erneuten Eingabe.
Soweit funktioniert alles, nur erscheint das errordlg-Fenster gleichzeitig mit der erneuten Eingabe_Fenster!
Wie bekomme ich das hintereinander?
Grüße
Ricamaus
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.07.2011, 14:02
Titel:
|
 |
Hallo,
uiwait hilft:
Grüße,
Harald
|
|
|
ricamaus |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.07.2011, 09:59
Titel:
|
 |
|
|
ALeX_123 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.02.2014, 18:09
Titel: errordlg weiter nach ok!!
|
 |
Hallo,
ich habe ne GUI mit verschiede Push&Radio-Buttons... gemacht und alles funktioniert einwadfrei, aber das einzige Problem liegt daran dass wenn ich den program durchführe, muss ich nachher den gui schließen und nochmal aufmachen damit ich was anderes machen kann wie z.b. andere pushbuttons benutzen zu können. weiß irgendjemand vielleicht wie ich den gui weiter benutzen kann ohne ihn schließen zu mussen und nochmal aufzumachen??
gruß,
alex
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.02.2014, 20:58
Titel:
|
 |
Hallo Alex,
was genau hat das mit der ursprünglichen Frage zu tun?
Zitat: |
das einzige Problem liegt daran dass wenn ich den program durchführe, muss ich nachher den gui schließen und nochmal aufmachen damit ich was anderes machen kann wie z.b. andere pushbuttons benutzen zu können. |
was passiert denn, wenn du dies nicht tust?
Grüße,
Harald
|
|
|
Alex_123 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 18.02.2014, 10:43
Titel:
|
 |
Hallo Harald,
also ich habe folgendes Problem. Ich habe in den Gui mehrere checkboxes und falls die falsche gecklickt ist soll halt über errordlg eine Fehlermeldung erscheinen und das tut es auch aber nachdem ich auf ok klicke und versuche das richtige chekcbox zu wählen erscheint mir ne fehler meldung in command window wie folgt:
??? Error while evaluating uicontrol Callback
??? Undefined function or method 'My_Gui ' for input argument of type 'stuct'
und dadurch kann ich mein GUI nicht weiter benutzen bis ich ihn schließe und wieder aufmache.
vielen dank für deine Hilfe!!
Gruß,
Alex
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 18.02.2014, 18:45
Titel:
|
 |
Hallo,
das wundert mich.
Hast du in der GUI irgendwelche Verzeichniswechsel oder ähnliches? Ansonsten sollte das an sich nicht passieren.
Kannst du ein Beispiel zur Verfügung stellen, anhanddessen man das nachvollziehen kann?
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|