|
Basti |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.01.2008, 12:10
Titel: Erstellen einer GUI
|
|
Hallo Leute,
ich bin neu hier. Von der Uni aus muss ich eine GUI erstellen, die verschiedene Sachen machen kann:
1. Profil erstellen ( Temperatursensoren ansteuern)
2. Akkumasterprofil
usw..
Habe schon einiges gemacht, habe aber sehr viele fragen. Gibt es jemanden den ich telefonisch oder via email erreichen kann und der mir hilft?
Vielen Dank schonmal im Voraus...
|
|
|
|
|
power |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.01.2008, 12:58
Titel:
|
|
Hi,
wie wärs wenn du deine Probleme formulierst und hier jeweils einen thread startest?
Wenn du das in der Uni machen sollst, dann musst DU dir auch Gedanken machen und dich einlesen. Wenn dann Probleme auftreten kannst du die hier stellen. Dann haben auch andere User mit den gleichen Problemen gleich Antworten.
Erster Anlaufpunkt fürs GUI ist die Matlab Hilfe. Über Suchmaschinen findest du auch eine Menge Infos.
|
|
|
Basti |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.01.2008, 13:16
Titel:
|
|
Also mein Problem besteht darin, dass ich eine oberfläche fertig habe, diese kann ich auch abspeichern. Möchte meine eingegebenen werte auf einer neuen gui graphisch darstellen (diese ist auch schon soweit fertig).
Kann mir da jemand helfen?
Danke
|
|
|
power |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.01.2008, 14:26
Titel:
|
|
Dazu gibts hier schon ein Thema. Such mal nach: Wie übergebe ich Daten an ein anderes GUI.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|