|
kaeferkaefer |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.07.2012, 11:25
Titel: Erstellen eines Videos
|
 |
Hallo,
ich habe ein Tool, welches Simulationen darstellt wo die dargestellten Gegenstände rotieren können.
Nun soll ich zu diesem Tool die Funktion hinzufügen, von diesen Rotationen ein Video zu erstellen.
Ich habe leider keine richtige Ahnung wie. In anderen Topics habe ich von den Befehlen
gelesen. Ich weiß aber nicht wirklich, wie ich diese anwenden und umsetzen kann.
Ich würde mich über Tips und Ansätze freuen, denn bisher stehe ich ziemlich auf dem Schlauch und weiß nicht, wo und wie ich anfangen soll.
Danke.
|
|
|
|
|
kaeferkaefer |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.07.2012, 15:07
Titel:
|
 |
So, ich hab es, dass Matlab ein Video macht und das läuft auch gut.
Nun wird das Video ja einfach abgespeichert, ich kann weder Ordner noch Name auswählen.
Wie kann ich das möglich machen? So wie er das jetzt einfach abspeiechert wäre das auf dauer ein wenig doof.
|
|
|
kaeferkaefer |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.07.2012, 11:28
Titel:
|
 |
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|