Verfasst am: 12.01.2011, 19:20
Titel: Erstellen von avi-Filmen mit movie2avi
Hallo zusammen, ich versuche meinen 3D-Plot in eine AVI-Datei zu speichern aber welche Methode ich auch verwende (movie2avi/aviobj), meine erstellte AVI-Datei zeigt entweder nur ein weißes Bild oder ein durchsichtiges frame welches aber auch still steht... Hat einer ein Hinweis zu dem Programcode unten? Danke schonmal für Ratschläge...
...es wir ebenfalls nur ein erstes durchsichtiges Frame erstellt.
Woran könnte das liegen, ich benutze Matlab 7.5 und Windows7 64bit, könnte es daran liegen?
könnte es auch an dem 3d-frame bzw. dem surfplot liegen? 2D-AVI-Objekte konnte ich inzwischen erzeugen...
1234
Gast
Version: ---
Verfasst am: 12.01.2011, 23:51
Titel:
...ändere die Farbtiefe auf 16bit, Matlab hat manchmal Probleme mit 32bit und den surf Befehlen!
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.