|
SigiSorglos |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 04.12.2014, 12:11
Titel: Exel-Report erstellen
|
 |
Guten Morgen,
ich habe eine GUI erstellt in der nach vielen Eingaben ein Ergebnis berechnet wird. Allerdings ist diese so umfangreich, dass diese Eingaben nicht alle gleichzeitig in einer figure darstellbar sind.
Jetzt würde ich gern das Ergebnis und die Eingaben in eine Exceltabelle schreiben. Mein Traum wäre, dass ich vorher eine Vorlage erstelle, in der ich die Tabelle formatiere und dann einfach nur noch die Daten in die Tabelle schreibe.
Ist sowas möglich? Also eine Vorlage zu laden, Daten reinzuschreiben und dann abzuspeichern?
Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine.
Gruß
Sigi
|
|
|
|
|
SigiSorglos |
Themenstarter

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 04.12.2014, 13:20
Titel:
|
 |
Ich habe das Problem schon gelöst.
So kann ich in die Exceltabelle schreiben und dabei bleiben die Formatierungen der Tabelle erhalten.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|