Leider ist es so, dass die Spaltenueberschriften ueberhaupt nicht an den Double Werten in den Spalten ausgerichtet werden.
Wie kann man sicher stellen, dass eine vertikale Ausrichtung an den Spaltenueberschriften geschieht?
@ Harald: Dank dir! Wenn ich 'writetable' benutze muesste ich aber zuerst diesen table entsprechend definieren und dann habe ich das gleiche Problem mit den Abstaenden der Zahlen oder nicht? so sieht das jedenfalls in der Doku aus.
@ Jan: Danke fuer die Info! Wie kann ich das denn erreichen. Die Breite des headers messen und wo konkret muss ich das asl Argument hineinschreiben?
hier in diesem Beispiel sieht es so aus, als ob das ganze schon ausgerichtet ist. Ich kann das aber irgendwie nicht erweitern mit einer weiteren Matrix dran.
Ich komme mit den ganzen Argumenten von fprint nicht so klar! Mir wuerde es schon reichen, wenn ich einfach eine maximale Lanege einer Headerueberschrift als Referenz haette und damit den Header als auch jeden Wert darunter ausrichten koennte!
Vielen Dank Harald!!! Perfekt! klappt alles super! Danke an dich und alle anderen Helfer
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.