|
Nycromatic |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.02.2010, 10:55
Titel: Farbe der Plots ändern
|
 |
Hi Leute,
nochmal eine Anfängerfrage von mir:
ALso ich habe ein Programm geschrieben, dass mir nacheinander Verschiedene Messdaten aufruft und diese gleichzeitig in einem Plot darstellt. Nun ist aber eines doof und zwar, dass die Werte für den Realteil meiner Messdaten alle blau und die Werte für die Imaginärteile meiner Messdaten alle rot sind. Ich lasse das über solgenden Code plotten:
Im Plot für den Realteil habe ich nichts weiter definiert, also standart blau. Im Plott für den Imaginärteil habe ich ja das 'r' reingeschrieben für rot.
Aber nun meine Frage: Ich möchte gerne, dass jede Messreihe eine andere Farbe hat. Wie mache ich das dann? Also ich will das nicht im Plot selbst ändern, sondern halt gleich schon im Programm.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|