|
ms1080 |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2009
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.09.2011, 08:52
Titel: Farbe zum plot zuweisen
|
 |
Hi
bis jetzt habe ich immer direkt im Programm bei den Plotbefehlen die Farbe zugewiesen, das würde ich in meinem GUI gerne ändern, daher hier meine Frage:
Ich wollte uisetcolor verwednen, doch wie kriege ich die ausgewählte Farbe in den Plott?
MfG
Nitram
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.09.2011, 09:16
Titel:
|
 |
Hallo,
wo genau ist das Problem?
In der Hilfe steht ja eine Schreibweise, die genau das macht:
Zitat: |
c = uisetcolor(h) displays a dialog box initialized to the color of the object specified by handle h, returns the color selected by the user, and applies it to the object. h must be the handle to an object containing a color property |
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|