|
MJR10 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2010b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2012, 18:14
Titel: farbige plots
|
 |
Hallo,
ich habe folgendes Problem dass ich meine Linien in einem Plot nicht farbig bekomme. Der Plot Befehl wird über eine for Schleife aufgerufen und dazwischen steht 'hold on'
Leider kommt dann folgende Fehlermeldung:
wie muss ich meine Funktion umschreiben damit ich die Parameter farbe und linienart richtig übergeben kann?
|
|
|
|
|
Winkow |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2014a 2015a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2012, 18:18
Titel:
|
 |
hab jetzt nicht alles gelesen. is ja viel ballast
aber versuch mal
|
|
|
MJR10 |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2010b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2012, 18:29
Titel:
|
 |
Danke für den Tipp. Hat mir sehr weitergeholfen.
zur vollständigkeit wäre noch zu erwähnen dass die farben nicht in dem Format angegeben werden sondern die Farbwerte für Rot, Grün und Blau nur im Bereich zwischen 0 und 1 liegen dürfen. Von daher musste ich meinen Farben noch durch 255 teilen. aber jetzt funktionierts
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|