|
Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.09.2012, 09:39
Titel: fehlende Daten?
|
 |
|
 |
|
Hallo zusammen,
Ich bin im Umgang mit Matlab noch ziemlich neu und weiß gar nicht, ob das überhaupt ein Matlab-Problem ist, aber vielleicht kann mir von euch trotzdem wer weiterhelfen.
Ich habe eine [250x189] Matrix A und habe diese mittels contourplot dargestellt. Wobei x ein Vektor der Länge 250 ist (m von Matrix A), y ein Vektor der Länge 189 (n von Matrix A).
Die Contourdarstellung hat funktioniert, die Graphik sieht fast so aus, wie sie ausssehen sollte, bis auf den Unterschied, dass ich bei 90Grad eine weiße Linie vom Mittelpunkt weg bis zum Rand der Graphik habe.
Ich habe mir die Daten angesehen und nirgends NaN-Werte entdeckt, mit den Daten müsste eigentlich alles in Ordnung sein.
Kann diese weiße Linie durch den Plot selbst entstehen oder hat das mit Matlab gar nichts zu tun.
Falls diese Frage hier nicht herpasst, tut es mir leid, falls irgendjemand einen Vorschlag hat, wie ich das Problem angehen kann, bin ich sehr dankbar dafür.
MFG,
gernot
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.09.2012, 17:28
Titel: Re: fehlende Daten?
|
 |
Hallo,
Kannst Du eine Bildschirm-Kopie davon posten?
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|