|
|
Fehlendes Semikolon finden |
|
Schmaler |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 04.08.2010, 11:40
Titel: Fehlendes Semikolon finden
|
 |
Hallo,
in größeren Scripts/Funktionen passiert es mir immer wieder, dass ich am Ende von Zuweisungen vergesse das Semikolon zu setzen und der Wert jedes mal beim Ausführen angezeigt wird. Wenn ich das dann unterbinden will, ist es dabei immer lästig die entsprechende Stelle im Code zu finden.
Gib es dazu evtl eine Möglichkeit solche Stellen effizienter und schneller zu finden? Dachte an etwas in der Art von
was es aber leider nicht gibt.
Zugegeben, kein sonderlich kritisches Problem, aber es macht das Programmieren einfachen angenehmer
|
|
|
|
|
denny |

Supporter
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2012b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 04.08.2010, 11:56
Titel:
|
 |
Hallo
nutzt dazu MLINT:
Zitat: |
Ausgabe:
L 26 (C 11): Terminate statement with semicolon to suppress output (in functions).
|
|
|
|
Schmaler |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 04.08.2010, 13:31
Titel:
|
 |
Vielen Dank!
Wieder was gelernt
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|