|
|
Fehlermeldung! (xlswrite,...) |
|
orion2000 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2011, 14:28
Titel: Fehlermeldung! (xlswrite,...)
|
 |
|
 |
|
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich versuche es mal kurz ein wenig zu erläutern:
Ich habe Datensätze ganz normal im .txt-Format vorliegen. Diese werden dann eingelesen und ausgwertet mittels mehrerer ineinander verknüften Matlab-m-Files (die read_data, process_data usw heißen). Die Ergebnisse werden dann wenn alles funktioniert hat in 2 Excel-Files (Cornerstone)gespeichert.
Eigentlich liegen alle Datensätze in der identische Formatierung vor (keine 100% Garantie), das Problem ist nur, dass bei manchen von dene eine Fehlermeldung kommt die wie folgt ausschaut:
>> Read Configuration
>> Read and analyze data
>> Auswertung von Sensor 709<IDE_
??? Error using ==> xlswrite at 156
Input array is empty.
Error in ==> create table at 103
xlswrite(OM642_Cornerstone.xls , cs2.names, Cornerstone2 , [A , num2str (Zeile2)]);
Error in ==> prozess_data at 200
create_table
Error in ==> read_data at 67
process_data
Error in ==> read_config at 49
read_data
Error in ==> start at 5
read_config
Error in ==> run at 57
evalin(caller, [s ;]);
Ich kann mir daraus leider jetzt keinen Reim machen was das bedeutet. Kann mir jemand da weiterhelfen? Bin für jeden Tipp dankbar!
MFG
|
|
|
|
|
Sco |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2008a, 2010a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2011, 21:13
Titel:
|
 |
Hallo,
die Fehlermeldung ist doch eindeutig, dein zu exportierender Datensatz ist leer. Diese Fehlermeldung lässt sich also ganz einfach folgendermassen reproduzieren:
Tja da läuft wohl irgendwas davor bei der Erstellung von "cs2.names" falsch.
MFG
Sco
|
|
|
orion2000 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.04.2011, 14:43
Titel:
|
 |
ok, ich werde das mal nachprüfen, ob da die File an der entsprechenden Stelle leer ist bzw. welche Einträge dort überhaupt drin stehen.
MERCI
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|