|
|
Feldzugriff auf Bereichsvektor |
|
ElArminio |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.06.2010, 00:27
Titel: Feldzugriff auf Bereichsvektor
|
 |
Hallo!
Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, aber ich habe keinen Eintrag so richtig gefunden.
Normalerweise kann ich ja ganz einfach auf einzelne Komponenten eines Vektors zugreifen.
Wie kann ich nun aber auf die immer letzte Komponente meines Bereiches zugreifen?
Ich kann mir zwar den Spezialfall (hier 20000) ausrechnen, aber wie kann ich das Ende allgemein ausdrücken, wenn ich t_span verändere?
Mfg
Armin
|
|
|
steve |

Ehrenmitglied
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2024a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.06.2010, 08:09
Titel:
|
 |
|
|
ElArminio |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.06.2010, 00:17
Titel:
|
 |
Wo wir gerade noch dabei sind:
Wie kann ich denn die beiden anderen Größen ansprechen, also Anfang und Schrittweite? Mit c(start) geht es ja schonmal nicht.
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|