Fig. mit Subplots speichern->Achsenbeschriftungen überla
LJ
Gast
Version: ---
Verfasst am: 23.07.2013, 17:22
Titel: Fig. mit Subplots speichern->Achsenbeschriftungen überla
Hallo,
ich habe eine Figure bestehend aus einigen Subplots erstellt, die ich in einer Datei als png abspeichere.
Mein Problem ist, dass bei der Default-Einstellung, also bei
sieht es so aus, wie auf dem Bildschirm - zum Einfügen in eine Dokument ist die Achsenbeschriftung jedoch so etwas zu winzig
Gibt es irgendeine Zwischengröße?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
LJ
BTW: auch wenn es hiermit jetzt nichts zu tun hat; oben rechts im Bild seht ihr eine Art Sinus-Schwingung - das ist ein Ausschnitt mit normierten Helligkeitswerten aus einem Linescan durch den Siemensstern. In diesem Fall ist es eine 1x80 Matrix; kann ich aus dem Verlauf der Messwerte (Helligkeitswerte pro Pixel) eine Funktion generieren, die ich Fouriertransformieren kann? Also ich hätte gerne die FT der Kontrastmodulation.
die Schriftgröße aller Plots ändern. Leider zeigt sich bei mir nicht der gewünschte Effekt, sondern alles bleibt unverändert. Liegt das an den Subplots?
Hier mal ein paar Code-Auschschnitte:
hold on
line([sp,sp],[0,size(A,1)]);
line([left,left], [0,size(A,1)],'Color','r');
line([right,right], [0,size(A,1)],'Color','r');
plot(smph,smpv, 'ro');
hold off
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.