|
anirac01 |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.09.2010, 09:05
Titel: file einlesen - 2spalten
|
 |
Ich hab nun noch eine Idee wie ich es weiter verändern kann, aber hänge auch schon wiede Sad
Ich habe ja folgendes Konstrukt:
constant C_1 : std_logic_vector := x"00";
constant C_2 : std_logic_vector := x"01";
constant C_3 : std_logic_vector := x"02";
constant C_4 : std_logic_vector := x"03";
bislang weiße ich dann zeile für zeile jeweils in meinem Matlab Code der Konstanten c_n zu.
Ich kann doch das File auslesen und dann direkt nur die spalte mit dem Konstanten Namen und die Spalte mit dem Wert haben oder?
und dann direkt sagen c_1 = 00 (und wieder die jeweilige umwandlung in den Datentyp dec)
wie kann ich dies denn realisieren?
hat jemand eine Idee und kann helfen?
|
|
|
|
|
yankemen |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 32: 2008a & 2010a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.09.2010, 11:00
Titel:
|
 |
Moin anirac01,
Du willst aus einer Datei, die nur die Matrix enthält, die erste Spalte haben? Nun, suche hier im Forum mal nach "Datei auslesen" und ähnlichem.
Dann findest Du auch Tipps, wie Du verfahren musst, wenn Du mehr als nur die Matrix gespeichert hast.
HTH,
yankemen
|
|
|
anirac01 |
Themenstarter

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.09.2010, 15:05
Titel:
|
 |
danke für deine antwort,
leider habe ich bis heute nichts passendes gefunden und ein neues Thema eröffnet das mir die Suche nach einer Lösung eventuell erleichtert:
http://www.gomatlab.de/string-ausle.....320,highlight,string.html
wenn du mir schon den Tip mit der Forum suche geben konntest,
hast vielleicht auch einen wie es machbar ist
grüße
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|