WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

film von animationen in simulink?

 

hennerbach
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 07.07.09
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 07.07.2009, 18:10     Titel: film von animationen in simulink?
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

bin seit heute neu hier! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte eine Grafikausgabe aus dem Simulink in einen avi-film aufnehmen. In den Simulink demos gibt es das Beispiel "Double Spring Mass System" mit der Animation "crtanim2". Ich habe auch so ein ähnliche Beispiel (von dem Demo abgewandelt). Jetzt meine Frage: Wie kann man die Animation z.B. von "crtanim2" in einen (avi)-Film bekommen, den man dann z.B. in einer Präsentation abspielen kann?

Dank vorab für Hilfe.

Hennerbach
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.