|
|
Filter funktioniert nicht |
|
DoM777 |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 7.11.0 (2011b)
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 29.07.2016, 12:34
Titel: Filter funktioniert nicht
|
 |
Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich habe ein Signal in Form eines Vektors A mit 1530 Werten.
Die Sampel Frequenz ist 512Hz
Ich möchte nun, um das Signal zu glätten einen Bandpass für den Bereiche 3-30 Hz verwenden, da die anderen Bereiche uninteressant für mich sind.
Ich habe schon versucht mit der filter Toolbox einen Filter zu basteln, das ist auch nicht das Problem.
Jedenfalls bekomm ich keinen Bandpass auf mein Signal A angewendet.
Kann jemand helfen?
Ich hatte schon die Idee einfach einen Tiefpass und Hochpass zu nehmen. Der Hochpass funktioniert aber nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Wiegesagt am liebsten würde ich direkt einen Bandpass auf mein Signal A anwenden. Bei 3 - 30Hz.
Vielen Dank im Voraus.
LG Dom
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|