|
|
find() aber bestimmten Index erst suchen, trivial aber wie? |
|
pattitheonly |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.04.2010, 15:37
Titel: find() aber bestimmten Index erst suchen, trivial aber wie?
|
 |
Hallo Liebes Forum,
ich habe ein ganz einfaches Problem und brauche da mal einen Denkanstoß.
Nun habe ich aber das Problem, dass die ersten 1,2ms Störungen auftreten können. Sprich bei 100000Hz Samplerate und 2000 Messwerten sind die ersten 120 Messwert uninteressant. Diese Messwerte entsprechen
meinem Array Index von U_AI2.
Kann ich das gleich in find mit einbringen? Das Ergebnis soll der Wert oder die Empty Matrix sein .
VG
Patti
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.04.2010, 16:23
Titel:
|
 |
Hallo,
ich würde die Kriterien einfach nur auf den abgeschnittenen Vektor anwenden und dann wieder die 120 dazuzählen.
Achtung: Dezimaltrennzeichen muss Punkt sein!!
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|