|
|
find_system Suche einschränken |
|
Zenon |

Forum-Guru
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.04.2010, 12:32
Titel: find_system Suche einschränken
|
 |
Hallo,
Ich will ein Simulinkmodell nach In- bzw- Outport-Blöcken durchsuchen und zwar nur in der Ebene die durch einen Pfad angegeben wurde.
Hierfür wollte ich folgendes nutzen:
Prinzipiell findet er jetzt erstmal die Inports, aber leider auch jene, die sich innerhalb von Subsystems befinden.
Was muss ich machen, damit ich nur die konkreten Inportblöcke der einen Ebene bekomme?
Danke für eure Hilfe.
Gruß,
Zenon
|
|
|
|
|
Titus |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.04.2010, 10:26
Titel:
|
 |
Hallo,
ohne es ausprobiert zu haben, aber so müsste es funktionieren (Zahl, kein String für Suchtiefe!):
Ciao,
Titus
PS: die Frage wäre in "Simulink" wahrscheinlich besser aufgehoben, oder?
|
|
|
Zenon |
Themenstarter

Forum-Guru
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.04.2010, 10:38
Titel:
|
 |
Danke Dir, habe noch die 0 durch eine 1 ersetzt und es kommt zum gewünschten Ergebnis...habs nicht in Simulink geschrieben, weil ich festgestellt habe, dass dort Programmierung, die nicht direkt mit dem aneinander Reihen von Blöcken (überspitzt formuliert) zu tun hat, eher stiefmütterlich behandelt wird.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|