|
|
Fläche unter Graphen färben, Abschnittsweise |
|
MiKo |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.01.2012, 10:07
Titel: Fläche unter Graphen färben, Abschnittsweise
|
 |
Guten Morgen,
Ich arbeite zur Zeit an einem Graphen, den ich mittels der curve fitting toolbox erstellt habe. Ich habe also nicht die Funktionsgleichung.
Nun möchte ich gern die Fläche unter der Funktion einfärben, jedoch abschnittsweise. Ich habe bereits herausgefunden, dass dies mit dem Befehl [code]area[/code] oder [code]fill[/code] gemacht wird, den kompletten Graphen einzufärben gelingt mir auch (dafür benutzte einen button im properties editor in der figure datei).
Die Frage ist nun, wie ich die Färbung auf z. B. x=1 bis x=5 beschränken kann.
Ich wäre sehr dankbar über Tipps und Hinweise
Viele Grüße
MiKo
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|