|
|
fminsearch - übergabe problem |
|
manolo_TT |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.08.2010, 17:15
Titel: fminsearch - übergabe problem
|
 |
hallo,
ich hoffe, dass ich in diesem subforum richtig bin. jedenfalls habe ich in matlab 7.5 ein skript geschrieben, welches messwerte einließt, diese normalisiert. anschließend soll die theorie unterveränderung einer variable an die theorie angefittet werden (least square error).
das ist die entsprechende passage, die die messwerte (OD_mea...) and die unten beschriebene m-file weiterleitet, zudem werden weitere benötigte werte übermittelt (im moment zu testzwecken ausgelassen)
m-file leastsquare
die funktion mie(..) berechnet die geforderten werte, mit dem gelieferten input
so ich hoffe ihr könnt mir helfen, das skript zum laufen zu bringen
edit by denny: bitte BBCode in deinem Profile aktivieren. Damit Code-Umgebung verwendet werden kann. Danke!
|
|
|
|
|
manolo_TT |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 18.08.2010, 08:29
Titel:
|
 |
so das problem hat sich erledigt, es war wie ich angenommen habe ein fehler bei der übergabe der variablen, nachdem ich die zu übergebenen variablen in beiden skripten als global definiert habe ging es
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|