Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung
Error using size
Too many input arguments.
Ich möchte jeweils den euklidischen Abstand zwischen den punkten in den 4 cellen ausrechnen und alle ergebnisse wieder in eine neue cell eintragen lassen (euklid).
Ich denke das problem liegt in der definition von ii, und der wenn ich dort einen einzelnen wert eintrage funktioniert es
Somit wird in der Zeile danach dem size ein 4-er Vektor übergeben.
Sinnvoll ist es noch, bei Size anzugeben, welche Dimension du möchtest (Zeilen oder Spalten).
Genau das habe ich doch oben geschrieben: dir fehlt eine beginnende Schleife!
Und dann die falsche Zeile und dannach die Zeile wie sie richtig sein muss.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.