|
|
for Schleife Ergebnisse in Vektor schreiben |
|
Sebastian1986.11 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.02.2011, 21:10
Titel: for Schleife Ergebnisse in Vektor schreiben
|
 |
Guten Tag,
ich lese aus einer XLS Tabelle unterschiedliche Vektoren raus. Hier habe ich die Vektoren als a und b vereinfacht.
Anschließend soll ein Berechnung stattfinden (hier Multiplikation) und die Ergebnisse in c geschrieben werden. Also der erste Eintrag von Vektor a soll mit dem ersten Eintrag von b multipliziert werden und dann als erster Eintrag in c gespeichert werden. Das Problem ist aber, dass c bei mir nun kein Vektor ist. Was fehlt mir?
Gruß
|
|
|
|
|
Sco |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2008a, 2010a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.02.2011, 22:04
Titel:
|
 |
Hallo,
...einmal das "Matlab Ghetting Started" genau durchzulesen, da werden derartige Punkte beschrieben.
MFG
Sco
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|