|
l1k34f00l |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.01.2011, 16:51
Titel: For Schleife
|
 |
Hallo Leute,
wenn ich hier diesen code da unten eingebe
bekomme ich zwar die Resultate, aber leider ich auf ein Sheet, sondern jedes Mal wird ein Datenpaket mit dem darauffolgendem Datenpaket überschrieben, sodass ich am Ende immer nur eine Datenpaket habe, das es sich bei mir 32 mal überschreibt.
Wie schaffe ich es schön alle Datenpakete (bzw. es sind ja Zeitreihen) auf ein Sheet schön nebeneinander gereiht zu bekommen???
Bitte um Hilfe!
LG Konsi
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.01.2011, 19:19
Titel:
|
 |
Hallo,
mit ein bisschen Mitdenken?
Soweit die unschöne Variante; der Befehl funktioniert cumsum funktioniert nämlich auch auf Matrizen und wird dann spaltenweise angewendet:
Grüße,
Harald
|
|
|
l1k34f00l |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.01.2011, 02:33
Titel:
|
 |
Vielen, vielen Dank Harald!
Ja, mitdenken ist manchmal schwer
LG
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|