Formatierungsproblem beim Schreiben einer .c Datei
Thidrak
Gast
Version: ---
Verfasst am: 09.04.2010, 14:18
Titel: Formatierungsproblem beim Schreiben einer .c Datei
Hallo Forum,
ich habe folgendes Problem mit MatLab und dem RTW beim Erstellen einer sfunction und hoffe, ihr könnt mir helfen:
Das Erstellen der sfunction läuft per Script unter Einbindung des RTW bisher ohne Probleme, allerdings mit dem Umweg, dass vor dem eigentlich kompilieren noch manuelle Änderungen in der .c Datei erforderlich sind, die ich automatisieren will.
Die Datei wird komplett in einen cell Datentyp eingelesen, die Änderungen vorgenommen und die Daten zurückgeschrieben, wobei der alte Dateiinhalt überschrieben wird.
Auf diesem Wege wird allerdings eine sfunction erzeugt, die nicht funktioniert, während es auf herkömmlichen Wege geht.
Meine Vermutung liegt in einer fehlerhaften Formatierung der neuen Datei, allerdings bin ich mit meinem Latein so ziemlich am Ende was die Anpassungsmöglichkeiten betrifft.
Vielleicht gibt es ja noch eine elegantere Lösung den Dateiinhalt direkt zu ändern?
Schonmal Danke.
Gruß Thidrak[/code]
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.