Wobei T das transponierte RESULT file ist. Ohne transponieren gibt fprintf nur einen einzigen Wert aus...
Das funktioniert auch nicht so schlecht, aber eben nicht wie gewollt, denn im Resultat finde ich dann mehr als eine Zeile (siehe Bild im Anhang).
Damit lässt sich die neue Datei nicht mehr in Excel oder Origin einlesen.
Außerdem speichert es bestimmte Werte als Sonderzeichen, z.B. 1000 als scharzen großen Punkt oder 0.3 als Pfeil nach rechts?
Alles sehr merkwürdig.
Die Alternative ist zur Zeit, über eine doppelte FOR Schleife auch die einzelnen Spalten von RESULT abzuklappern, aber das dauert unheimlich lang (je nach Dateigröße).
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.