|
|
für einzelnen Punkt im Plot anderen Marker setzen |
|
flashpixx |

Forum-Guru
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.11.2009, 13:13
Titel: für einzelnen Punkt im Plot anderen Marker setzen
|
 |
Hallo,
ich habe einen Plot (X/Y-Werte) und möchte nun für einen einzelnen Punkt den Marker ändern. Jeder Punkt wird mit + als Marker gesetzt, in der passenden Linienfarbe. Nun möchte ich einen anders farbigen Kreis für dem n-ten Punkt haben. Die X-Achse läuft bei mir von [0:1 ]
Ich habe den Handle des Plots, wie ändere ich nun einen einzelnen Marker?
Danke für die Info
|
|
|
|
|
LittleX |

Forum-Guru
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.11.2009, 13:29
Titel:
|
 |
Hallo,
ich würde hold on verwenden und den einzelnen Punkt nocheinmal plott in der gewünschten Farbe und Form.
Viele Grüße,
LittleX
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.11.2009, 13:31
Titel:
|
 |
Hallo,
meines Wissens gar nicht.
Die einfachste Variante wird sein, den einzelnen Punkt über die Linie nochmal drüber zu plotten. Ggf. muss man ihn auch vorher aus der ursprünglichen Linie herausnehmen.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|