|
|
Frage zu Chebishev Fenster |
|
Eric1984 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 21.06.2014, 18:26
Titel: Frage zu Chebishev Fenster
|
 |
Hallo,
ich hätte mal eine allgemeine Frage. Welche Grenzfrequenz hat eigentlich dieses Chebyshev Fenster. Mir ist klar das die sich mit steigender Dämpfung verschiebt. Auch nicht ganz klar ist mir die Dämpfungsangabe. Auf was beziehen sich zum Beispiel die 60 DB. Sind die bei 100 Hz oder vielleicht schon bei 20 Hz erreicht. Irgendwie kommt mir das Spanisch vor. Hab schon im Netzt gesucht, aber nichts einleuchtendes gefunden. Sind das zum Beispiel 60 DB pro Dekade, sicher nicht, da ja die Nebenmaxima eine konstante Höhe haben ?
Danke für eventuelle Aufklärung oder einen Link wo es steht.
Gruß,
Eric
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|