WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Frage zur Programmierung mit Matlab

 

toni
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 5
Anmeldedatum: 04.01.22
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 06.01.2022, 18:06     Titel: Frage zur Programmierung mit Matlab
  Antworten mit Zitat      
Moin zusammen,

ich möchte im Rahmen eines Projektes in Informatik die Energiewirtschaftliche Gesamtdaten von Deutschland darstellen mit Matlab Question

Leider bin ich was matlab angeht absoluter Anfänger Very Happy

Mein Ziel ist es das >Matlab dann:

- mehrere Datendateien auszuwählen,
- graphisch für ausgewählte Zeiträume die Stromerzeugung in Abhängigkeit der Energieträger in einem Verlaufs- und Balkendiagramm darzustellen,
-graphisch für ausgewählte Zeiträume die Großhandelspreise in einem Verlaufsdiagramm darzustellen
- ich wollte noch den Mengen Durchschnittspreis angeben,
- den Durchschnittswert und Standardabweichung der Stromerzeugung und Preise
-zuletzt sollen noch Minimal-und Maximalwert mit dazu gehörigen Datum angeben werden der Stromerzeugung und Preise.

Die Dateien habe ich von Smard.de herangezogen für den Zeitraum von 01.01.20 bis 31.12.20.

Ich habe leider nix am Hut mit Matlab, möchte einfach nur Präsentieren und das wars

wäre echt froh wenn mir da jemand helfen könnte Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Very Happy

Grüße aus den Norden
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.