|
|
Fragen zum Thema Zinsstrukturkurve simulieren |
|
alleMeineEntchen |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.02.2010, 20:14
Titel: Fragen zum Thema Zinsstrukturkurve simulieren
|
 |
Hallo zusammen!
Auf http://www.mathworks.com/access/hel.....toolbox/econ/briajhb.html
habe ich gefunden, wie ich mit Hilfe der Econometrics Toolbox eine Zinsstrukturkurve nach dem Modell von Hull&White simulieren kann.
Ich verstehe leider nur teilweise etwas. Das Ergebnis im Beispiel ist ein Plot (mit 5 verschiedenen Pfaden) der Zinsstrukturkurve.
Ich brauche aber nur die Zahlen und nicht unbedingt die Grafik.
Wie bekomme ich denn die Zahlen, damit ich später damit rechnen kann?
Ist sicher nichts schweres für Euch Profis - ich fange gerade erst an, mit MATLAB zu arbeiten.
Vielen Dank schon mal im Voraus. Falls etwas nicht klar formuliert ist, fragt bitte, damit ich es nochmal formulieren kann.
LG
aME
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|